first layout /// feat eva longoria

Main

Home Team Domain Ask us Exit Goodies

S&P

Photobucket
Photobucket

Change

Image and video hosting by TinyPic

Be Member

Wir suchen neue Member!
Hier erfährst du mehr darüber.
Photobucket Photobucket Photobucket

Update+was sagen

12:13
Lasagne
Wasser
Jenniffer Kae
Mittwoch Powi
Gar nichts (fast)
Morgen neue Chuckis


Hai meine lieben,
also ich melde mich mal wieder.
Ich habe vergessen was im letzten Eintrag zu erwähnen!
Die meisten von euch haben sicher auf beautiful.kind gelesen und wissen nun was ich meine.
Flogendes dazu: Sophia hat uns gefakte und noch andere & ich finde es eine unverschämtheit das sie alles dreht wies ihr passt.
Sie hat mich provoziert, dass meine Sachen hässlich sind darauf folgte eine Eskalierung und ich habe ihr gesagt das ich ihre Seite wirklich nicht sehr berrauschend finde.
Unter anderem fragt doch Nick von dark-fantasy.de.hm .
Sophia hat ihn so angelogen das er lieber zu uns steht als zu ihr und er berreut es ihr Layouts gemacht zu haben, unter Andrem weil sie ihn nicht mal in den Credits verlinken wollte!!!
Also ich finde das schon ziemlich krass.

So das dazu.

Mein Tag
Also ich erzähl mal ein bischen von dem Wochenende.
Am Freitag war Klassenfest, was mal wieder einfach nur geil war.
Wir wollten eig. Zelten bis um 22 Uhr oder so das unwetter aufkam mit Gewitter und so -.-
Jap dann haben wir auf der großen Terasse der Waldhütte gepennt und von Nina und mir ist die Luftmadratze putt gegangen xD
Naja vorher haben wir natürlich Party gemacht, die outsider haben natürlich Flaschen drehen gespielt *uhhh* xDDD
Naja wir haben bischen mit unseren tollen Jungs gechillt und naja.
Auf jeden sind wir dann hoch zur Toilette bis i.wann die Polizei kam und gefragt hat:"Was hier los?" xDD
Wir so:"Klassenfest!"
Dann sind sie abgezogen!
Ansonsten: Ah genau Fritz bringt Natti und mir Chucks mit xD.
Naja i.wann waren wir dann wegen den Eltern zum schlafen verdonnert worden und ja -.-.
Am morgen wars einfach nur schrecklich. So trüb und kalt und ich hatte Kopfschmerzen alter *.*
Na ja Zuhause war erstmal ne dusche dran.
Am Sonntag war ich dann im Kino mit Nina und Eva.
In Sex and the City-The Movie.
War ganz cool XD
Na ja das reicht ja jetzt mal, ne?

Update

-Ein Layout (Jennifer Lopez)
-4 Blends

in Jenny


2.6.08 12:24


Online with two skins

 20:30
Wieder online
Pudding
Wasser
The Kooks
two skins
 curious.design.de.vu
Ehmmm nix?
Achtung Neueröffnung!
....



So es ist Neueröffnung !!!
Wie geht es euch denn so liebe Besucher?
Uns geht es blendent
Also wir haben 2 skins wie ihr seht. Das eine wie ich es immer mache und bei dem anderem habe ich mich mit Absprechung inspiriert. Nämlich an dem Ex-Layout von Nick ( http://www.dark-fantsy.de.hm/  danke
So und wir haben ne Neuigkeit!!!
Unsere alten Member mussten leider gehen, weil sie keine Zeit mehr für die Page hatten. (war trotzdem schön die Zeit)
Und jetzt suchen Natti und ich neue Member.
Einfach mal nachschauen >>>> Membersuche <<<<
So und wir suchen neue Cuties!!!
Also einfach ein Kommentar hinterlassen.
Hmm... ansonsten freuen wir uns über viele Kommentare über die neuen Mainlays.

Update
Jenny: 2 Neue Layouts + 3 neue Blends
Natti: Blends, Motto, Profil, Iconbases


In  Jenny und Natti







24.5.08 16:52


Gratis bloggen bei
myblog.de